Abhilfe schaffen...

Als unser kleines Mopsi im Herbst letzten Jahres das Licht der Welt erblickte,
da verfügte ich dankenswerterweise über eine gut gefüllte Schachtel voll mit gebrauchtem Kindergewand. 

Wir als Familie versuchen die Langlebigkeit der Dinge zu erhöhen und zu verwenden, was schon da ist. 

Bei Bodys funktioniert das allerdings nur dann, wenn das Kind ähnlich gebaut ist wie sein/ihre Vorträger/in.

In unserem Fall ist klein Mopsi einfach zu zart.
 (Mopsi nenn ich sie deshalb, weil sie über kleine feine Speckhaxerl verfügt, die ich über alles an ihr liebe, zumal sie in den ersten zwei Monaten Probleme hatte an Gewicht zuzulegen. Ich freu mich einfach über ihre Pölsterchen, von mopsig ist sie eh, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, meilenweit entfernt).


Die gebrauchten Bodys rutschten ihr ständig über die Schultern und so hab ich für Ersatz gesorgt und tief in die Restekiste gegriffen! :-)


Der Schnabelinabody ist fix genäht und passt immer wie angegossen.



Und so haben ein paar heißgeliebte Stoffreste (Der Fridastoff ist ja total genial!) ihre Bestimmung gefunden! :-)

Einen feinen Tag
Alina

0 Kommentare