Einem geschenkten Gaul...

... schaut man nicht ins Maul.

Und trotzdem hat mir der Pferdestoff nicht sonderlich gefallen, als ihn meine liebe Freundin E. die Tage bei mir gelassen hat. Sie habe keine Verwendung mehr dafür.

Aha. Na gut, schauma mal. 

Und dann sprang mich die Idee förmlich an und so schnell konnt ich gar nicht schauen war schon der passende - perfekte! - Kombisweat aus dem Regal gezogen, der Schnitt ausgedruckt und los ging es! :-)

Ein Schlawittchen, diesmal in Westenform für die kleine Bachnixe.

Ein schönes Teil, gut kombinierbar, passt eigentlich perfekt zur Leggings find ich! (von denen gabs ganze fünf  Stück, die es leider nicht vor die Kamera geschafft haben *g* tja)

Und die Gäule da drauf gefallen mir mittlerweile ziemlich gut.

Der Tochter dankenswerterweise ebenso! :-) Wobei.... mit Pferdemustern kann ich aktuell eigentlich nix falsch machen!






Ich muss sagen, es gefällt mir immer wieder!!! *hihi, so cool!!*

Alina


Linked: kiddikram, hot, lovers, menschenskinder

2 Kommentare

  1. Sehr hübsch geworden. Ist eine gute Idee um Musterstoffe dezent zu vernähen!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina, ich finde den Pulli superschön! Der Pferdestoff ist gar nicht so furchtbar, die Pferde sind doch relativ schlicht gezeichnet. Dass sie an der Seite hervorblitzen, macht den Pulli herrlich besonders.
    Ein tolles Projekt!
    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen