Flycatcher



Der Sommer ist da! :-)
Und mit ihm halten frische fröhliche Farben Einzug in des Tochters Kleiderschrank.


Dieser Stoff wurde tatsächlich ein Weilchen gehütet und gehortet, 
taugen mir doch die Farben sehr!
Letztes Jahr gabs mal eine Leggings draus und jetzt ging sich grade noch so diese Tunika aus der Ottobre aus.
Kombiniert mit den rot-weißen Blockstreifen passt diese Tunika perfekt für die kleine Bachnixe, denn die liebt es bekanntlich sowieso bunt! :-)


Tja. Und sonst?
Was soll ich sagen?
Wir haben es geschafft. 
Gerade noch so.
Ganz ganz knapp ging es sich aus, dass wir mit Nerven und Energie auskamen, bis vor einer Woche die Schule ihre Pforten wieder aufsperrte. 
Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass das lediglich eine tolle Zeit war.
Es war manchmal schon äußerst anstrengend die Kinder dazu zu bringen ihre Aufgaben zu machen, während meine einfach liegen blieben.
Der Tag hatte auch während des Corona Lockdowns lediglich armselige 24 Stunden und die Abende und Nächte gehörten sowieso klein Mopsi und ihren Zähnen. 

Also ja, es war beides.
Voll zach und auch sehr schön.
Ich vermute mal, dass es vielen so ging und dass sich die meisten doch darüber freuen, dass das Lehren nun wieder von den Lehrern übernommen wird.
Ich jedenfalls hab jetzt wieder Zeit zu nähen und ihr dürft euch freuen, es sind schon Sommerkleider, Shirts und ein Pyjama fertiggeworden in dieser Woche. 
Die werden natürlich bald gezeigt. :-)


Die Tunika nennt sich übrigens Flycatcher und stammt aus der Ottobre 3/2014.

Habt einen feinen Tag,
liebe Grüße
Alina

0 Kommentare