Von Corona und Kreativität

Die Zeiten, als Corona noch ein Bier war, sind vorbei.
Endgültig.

Auch wenn wir nicht akut davon betroffen sind, so bestimmt das Virus "Corona" doch unseren Alltag.
Die Schulen sind geschlossen, die Geschäfte überwiegend ebenso. 
Die Gastronomie, der Verkehr, alles kommt zum Erliegen.

Dies nehmen wir wie es kommt, was anderes bleibt uns gar nicht übrig und da mein Glas stets halb voll ist, kann ich sagen, dass ich eh lange überlegt habe Lehrerin zu werden und es mir aktuell taugt das mit meinen Jungs ausprobieren zu können, ich die Entschleunigung angenehm finde und gespannt bin, was aus dieser heraus in der Bevölkerung wächst.

Freilich, auch ich sorge mich gelegentlich vor dem, was kommt.
Ich bin betroffen von den Zuständen bei unseren italienischen Nachbarn,
habe Respekt vor allen, die da grad unermüdlich in Österreich und sowieso überall mithelfen, damit die Gesellschaft aufrecht erhalten bleibt.

Und weil ich bemerkt habe, dass sich auf den Nähblogs weniger tut als üblicherweise,
zeig ich euch in der nächsten Zeit einige Teile,
die ich zwischenzeitlich genäht habe.

Heute nochmal ein Schlawittchen für den Sohni.
Ganz schlicht gehalten.

Die Bilder sind bescheiden, es hat ihn einfach nicht interessiert und er hat nur rumgeblödelt! :-)




Ihr Lieben, genießt eure Tage,
bleibt gesund und denkt positiv! 
Alina

Linked: cia, kiddikram

0 Kommentare