Magic pouch mal drei

Die Magic Pouch Videotutorials auf youtube hatten es mir sofort angetan.
Zufällig bin ich über die gestolpert. Ich bin ja kein so Videoschauer. Mir dauert das meist zu lang, ich mag bebilderte Anleitungen, Videos schau ich nur, wenns sein muss.
Bei diesem Schnitt konnte ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie aus dem Schnittmuster eine Tasche werden soll. :-)


Dieses Modell entstand aus einem lange gehüteten Lieblingsstoff und begleitet mich seit Neuestem in die Arbeit! :-)





Ursprünglich wäre ja dieses Modell für mich gedacht gewesen, doch während ich es genäht habe, kam der  Superduck und hat es für sich reserviert.
Also bekam er noch einen hübschen Stern angehängt und ab damit täglich in die Schule!
Ja, eigentlich wäre es umgekehrt gedacht gewesen. Cord außen und Baumwollstoff innen.
Aber was soll.... ihn stört es nicht, im Gegenteil, es gefällt ihm so sogar besser. :-)
Gut!



Auf diesem Bild seht ihr es ganz gut, in diese Magic Pouches geht echt einiges rein, richtige Platzwunder sind das. 
Wen das zu groß ist, es geht auch kleiner:



Hier nochmal im Vergleich und unten eine Magic - Pouch - Parade! :-)


Alina

0 Kommentare